Orange Box Gewinnt Zwei Mixology 2019在伦敦举行的奖项

伦敦,20。Juni2019-橙色盒,das neueste mitglied der Steelcase Markenfamilie,GewannKürzlichZwei RenmierteMixology 2019奖项vonderführendenbritischen zeitschrift混合室内装饰。Die Preisverleihung,Mitüber1.000 Teilnehmern Aus der a&d-Community,Fand in London Statt。

Die Cribology AwardsWürdigenInnovatives Britiation interior interior Design。Die Preise Werden Von EinerUnabhängigen陪审团Architekten,Designern and Beratern Verliehen。

Orange Box Gewann Die Auszeichnung“年度制造商”。陪审团bewertete橙色盒在丹·福尔根登·卡特里亚(Den Folgenden Kategorien):

• GeschäftsentWicklung&Wachstum
  • UMWELT-和CSR-PRAKTIKEN
  • 创新
  • kundengewinnung&bindung
  • Rekrutierung和Mitarbeiterbindung

DarüberHinausGewann Mino Vernaschi,董事总经理Von Orangebox,Den“ Henry Pugh杰出贡献”奖。Der Award Ehrt personen,Die Den Britischen室内设计Markt Mit Ihrem Wirken Nachhaltig Beeinflusst Haben。

Orangebox Wurde 2018 von Steelcaseübernommen。das unternehmen konzentriert sich auf die entwicklung innovativereinrichtungslösungenfüriediebüroumgebung。EIN Weiterer fokus liegt auf dem thema“ smartworking”。organgebox agiert alseigenständigeTochtergeselgeselgschaftunter eigener marke。

überSteelcase

Seitüber105 JahrenunterstütztSteelcase weltweitführendeangisisationen mit fundiertem wissen und einem bedeutenden erfahrungsschatz - imbürobereichwie auch wie auch im bildungs- im bildungs- und gesundheitssektor。DIES SpieGelt Sich Auch在Unserer Markenfamilie中 - EinschließlichSeelcase®,Coalesse®,Designte®,Polyvision®,Turnstone®,SmithSystone®,Orangebox®UND AMQ™ - 更宽。Zusammen bieten diese ein umfassendes Portfolio an Architektur-, Möbel- und Technologieprodukten sowie -dienstleistungen, die die Potentiale der Menschen am Arbeitsplatz freisetzen und die soziale, wirtschaftliche sowie ökologische Nachhaltigkeit unterstützen.Steelcase Ist Mit Einem Starken FachhandelsnetzwerkMitüber800 Niederlassungen Global Vertreten。dasBörsenorientierteunternehmen erwirtschaftsete im fiskaljahr 2018 einen umsatz von 3,1 Milliarden US-Bollar。//www.thebalches.com/eu-de/