萨拉·臂士Wird Steelcase总裁UND首席执行官

Armbruster Wird 10. Der 109-JährigenGeschichte von Steelcase的首席执行官。

美国密歇根州大急流城;4.慕尼黑慕尼黑啤酒2021- Steelcase Inc.(Gelistet A der New YorkerBörse)Hat HeuteVerkündet,Dass Sara Armbruster Die Nachfolge von Jim Keane Als总裁UND CEO VON Steelcase Antritt。Keane,Der Vorab Seine Absicht,IM Januar 2022年,在养老金Zu Gehen,VerkündetHatte,Bleibt Bis Dahin Stellvertretender Vorsitzender des Unternehmens。

Sara Armbruster Bringt Mehr Als Zwei Jahrzehnte在Ihre Neue Rolle Ein的Den Bereichen Strategichen strategichen StrategiccheUnternehmensführung和商业创新中的Erfahrung。Seit Sie 2007 Zu Steelcase Kam,übernahmArmbruster Die AufsichtZahlreicherGeschäftsbereiche,Unter Anderem Steelcase Education,Steelcase Health Sowie Sowie Sowie Die Leitung der Polyvision Corporation。Armbruster帽子AlsFührungskraftEtliche男性Bewiesen,Dass Sie Wachstum和Innovation Durch Strategiss,Ergebnisorientiertiertiertierte Management Voranbringen Kann。Zu ihren vielschichtigen Verantwortlichkeiten gehörten die Leitung der globalen IT-Abteilung, globale Designforschung, die Entwicklung und Anwendung neuer Geschäftsmodelle und die Leitung der Covid-19-Projektgruppe im Rahmen der Krisenbewältigung.

“sarasführungserfahrungund Ihre sachkenntnis im bereich des nuterientierientierenten设计Machen sie sie zur zur sie zur posten besetzungfürden posten des Steelcase首席执行官”,ErläutertRobPew,Vorsitzender des aufsichtsichtsrats bei Steelcase。„ Sie Hat DieAußergewöhnlicheFähigkeit,Entwicklungen Vorherzusehen。GenaudasBenötigenunsere kunden jetzt,da sie sie intensiv damit befassen,wie sich dieveränderungender der arbeit und arbeitsumgebungen der letzten der letzten zwei zwei jahre auswirken。Sara Baut Auf der Starken Grundlage,Die Jim Keane Gelegt帽子,Auf und Wird unser beispielhaftes Globals Managementes Management-Ander-beim Aufbruch in Eine neueäraneueäraVonseelcaseführen。

iChfühleMich Geehrt,Dass ICH Steelcase Beim Begin eines NeuenKapitelsfürunserunternehmen anleiten anleiten darf',Sagt Armbruster。„ Unternehmen befassen Sich Mit Neuen arbeitsformen和unsere kunden verlassen SichDiesbezüglichAufuns ans ansprechpartner。Wir sind davon überzeugt, dass das Büro weiterhin einen der wichtigsten Grundpfeiler für Kultur und Innovation darstellt – und wir sind überzeugt davon, dass es möglich ist, eine bessere Arbeitsumgebung und -atmosphäre zu erschaffen, ganz nach unserem Motto ‚Better is Possible‘.Es Ist Unser Wichtigstes Anliegen,Unsere Kunden Dabei Zuunterstützen,Die Arbeit und das Klima in Ihrem Unternehmen Zu Zu Zu Zu verbessern - UnabhängigDavon - unabhängigdavon,Wie wo wo wo wo wo wo die die arbeit stattfindet。”

ALS首席执行官Wird Armbruster Den Fokus Auf Globale WACHSTUMSTRATEGIEN LEGEN,UM DEN SICH永久änderndendendendendendendendenbedürfnissender Kunden der Kunden gerecht Zu Werden。sie wirdaußerdemweiterhin daslangjährige订婚des unternehmens in den bereichen umweltschutz,gesellschaft和unternehmensführungaktivunterstütountütun。Steelcase Hat Vor Kurzem Den影响报告2021Herausgebracht。在DEM报告中,Des unternehmens Werden Die Erfolge und Fortschritte在Diesen Bereichen dargestelltunläutertsowie weitere weitere Ziele Ziele Ziele Ziele Ziele vorgestellt,die sich unternehmen gesetzt hat hat hat,um in zukunft einfluss einfluss fut zut zuut zuut zuute Zuecke。

“在Unserem unternehmen Ist gerade eine unglaubliche energiespürbar”,erklärtarmbruster。„ WirBündelnUnser参与,Behalten Unsere Strategischen Ziele stets Im Blick und sind un tut vorbereitet,Aller Welt Zuunterstütützen中的Umere Kunden。ICH KANN MIR KEINE BESSE和INTERSESANTERE ZEIT VORSTELLEN,UM DIE ROLLE DES CEO ZUIBERNEHMEN。

überSteelcase

führendeunternehmen auf der ganzen welt vertrauen Steelcase alsZuverlässigemsowiebewährtem合作伙伴Und Experten。Steelcase erschafft Mit Einem unzerzentrierten ansatz arbeitsumgebungen,Die Sicher,inspirierend undproduktivitätsförderndsind。Diese Bleiben Durch创新的Lösungen,Möbel和Technologien der Gesamten Markenfamilie flexibel anpassbar。das ProduktportFolio istweltweitüberein starkes netzwerk von mehr als 800 fachhandelspartnerspartnernerhältlich。Den Bereichen Umwelt的Dabei Engagiert Sich Steelcase Nachhaltig,Sozialesunternehmensführung(ESG),Hat Im Jahr 2020,Allen eigenenbetriebsabläufenco2-neeutralität-Neyutralität-Neyutralitäterreicht erreicht erreicht underreicht und verfolgt bis bis 2030 weiteere klimlazieele klimlazieele klimlazieele。dasBörsenorientierteundbranchenführendeunternehmen erwirtschaftetete im fiskaljahr 2021 Einen umsatz von 2,6 Milliarden Us-allar。weitere信息Erhalten Sie Aufwww.thebalches.com/eu-de。