Steelcaseübernimmtdas spanische Designunternehmen Viccarbe

Langjähriger合作伙伴Wird Offiziell Teil der Steelcase Markenfamilie

密歇根州大急流城(27.慕尼黑冰宝2021)- Steelcase Inc.(NYSE:SCS)帽子Offiziell Die Akquisition Des Spanischen Designunternehmens Viccarbe Habitat S.L.Verkündet。Als Hersteller ModernerMöbelZur Zusammenarbeit und Zum Sozialen Austausch,ErgänztViccarbe das wachsende wachsende Steelcase-Portfolio。DAMIT VERFOLGT Steelcase Die Strategie,Sein Angebot A Design Fordfolio-Produkten Auszuweiten und Kunden EinenochgrößereAuswahl Auf unte unde of preis zu bieten。Der Akqouition Liegen Mehr Als 10 Jahre Erfolgreicher Partnerschaft Von Viccarbe und Steelcase Zugrunde。

Viccarbe Wurde Im Jahr 2000 von Victor Carrasco und Daniel BeneditoGegründet。Das Unternehmen nutzt seine spanischen Wurzeln und lokale Traditionen als integralen Bestandteil der Design Story und Markenpositionierung: „Unsere zeitlosen Möbel strahlen Wärme aus und schaffen eine elegante, mediterrane Atmosphäre in Bereichen zur Zusammenarbeit“, erläutert Victor Carrasco.„ Die Viccarbe Collection Ist das Ergebnis UnsererLangjährigenZusammenarbeit Mit Mit Den Renommiertesten Internationalen Designern。ICH HABE LANGE DAVONGETRäumt,Unsere Reichweite和Unseren Einfluss WeiterZuvergrößern。Zusammen Mit Steelcase Gelingt Uns Dies Jetzt,WorüberIchsehrglücklichbin。

“ Wir Sind Begeistert,Unser ProdukTangeBot Zusammenzubringen,Unsere Globale ReichweiteZuvergrößern和Viccarbe-Produkte auf der Ganzen weltZugänglichZuZu Machen”,因此艾伦·史密斯(Allan Smith)“ Wir Werden Den Ausbau des Viccarbe-Portfolios Stark Vorantreiben,Indem wir es kunden undfachhändlernnoch leich leichter leichterZugänglichMachen。

Erhältlichüberein weltweit Starkes Netzwerk von Mehr Als 800 Fachhandelspartnern,Bietet Steelcase Eine Breite auswahl A a Design Fordfolio-Produkten Zur Zur Zur Gestaltung GESTALTUNG GESTALTUNG AUSGESTALTER AUSGENTATER AUSGENTATTER ARBEITSATTERTER ARBEITSUMGEUMGEUMGEBUNGNAN。„ Unteruchungen Am Arbeitsplatz(von Applied Insperies)和Nutzererkenntnisse Helfen uns dabei,Unsere Leistungsstarken Design Portfolio-applikationen So Umzusetzen,DassKörperhaltung,Privatsphäumlichenähenähhenähenähelichekkketketkeitenso umzusetzen so umzusetzen so umzusetzen so umzusetzen因此,Entstehen Arbeitsumgebungen,Die den nutzern Ein HohesMaßAsychemchemwohlbefinden und Komfort Bieten,Damit diese in Einem Produktiven arbeitsalltagunterstütztwerden werden werden',erläutertsmith。„ Viccarbe Hat Ein EinzigartigesgespürFür设计。Sie Haben在der Vergangenheit Zahlreiche男性Bewiesen,Dass sie diesesgespür形成Kommerziell Erfolgreicher Produkte,Die Neue arbeitsweisenunterstütütun,UmsetzenKönnen。

Viccarbe Ist Mehr Als 20JahrenFührendIM设计VonProduktenFürAncillarySpaces(Zwischen- Oder Gemeinschaftsbereiche)und arbeitet and arbeitet hierbei hierbei weltweit weltweit weltweit weltweit weltweit anerkanntentalen wie jean-mariemasm wie jean-mariemasm john patrimim john john perimimiilhi undriciilhi undriciilhi,Ähnlich wie Steelcase nutzt auch Viccarbe Erkenntnisse, wie Menschen miteinander in Kontakt treten, zusammenarbeiten und lernen dazu, die Ausstattung und Leistung von Räumen im Gesundheits-, Bildungs- und Unternehmensbereich sowie seit neuestem in Außenbereichen zu verbessern.因此,Entstehen Umgebungen,Die Sowohl Produktiv als Auchierend Sind。

Dieübernahmebeinhaltet akquisition des gesamten sich im umlauf befindenden aktienkapitals在霍恩·冯(HöheVon)的einer全局transaktion中,von 3000亿欧元(Bzw.bzw.35亿欧元)us-bzw.35亿欧元,美国欧洲联盟(Abzüglicheiner)abzüglicheiner an passpass anpass anpass anpass anpass bzgl。desumlaufvermögensunterberücksichtigungeiner summe inhöhevon inhöhevon 1900万欧元euro zur zahlung an die dieverkäuferüberden zeitraum der zeitraum dernächstenfünfjahre jahre jahre。vorausgesetzt derweiterbeschäftigungder aktuellen belegschaft,der einhaltung bestimmter leistungspflichten und dem dem dem erreichen spezifischer ziele。Steelcase Hat Die Akqouition现金(Aus dem barbestand)Abgewickelt。 Viccarbe hat in den letzten 12 Monaten bis September 2021 Umsätze in Höhe von ca. 14,5 Millionen Euro verzeichnet.

überviccarbe

ViccarbeIstführenderHersteller Moderner,ZeitgemäßerMöbelFürBereicheZur Zusammenarbeit。Viccarbes Stammsitz liegt在Valencia,Einer Stadt Mit Mit Meterranem Klima und Mehr Als 300 Sonnentagen Pro Jahr。Die Produktpalette des unternehmens inst in Mehr als 80ländernErhältlich。Viccarbe Arbeitet Mit Den Renommiertesten国际设计师Zusammen,Darunter Jean-Mariemassaud,John Pawson,Patriciaurquiola,Pierolissoni,Naotofukasawa und Jaimehayon。Das Unternehmen Wurde MehrfachPrämiert,Unter Anderem Mit Namhaften Auszeichnungen wie dem dem dem dem dem principe felipe奖,良好的设计Sowie Dem dem Red Dot奖。Viccarbe Ist Vor Kurzem Eine Partnerschaft Mit Ecoalf,EinemFührendenunternehmenfürNachhaltige模式,Eingegangen,um in Zukunft Neue,Nachhaltige Neue,Nachhaltige bei bei bei bei bei deri deriderMöböborstellhungeinzusetzen。weitere Informationen erhalten sie auf www.viccarbe.com。

überSteelcase

führendeunternehmen auf der ganzen welt vertrauen Steelcase alsZuverlässigemsowiebewährtem合作伙伴Und Experten。Steelcase erschafft Mit Einem unzerzentrierten ansatz arbeitsumgebungen,Die Sicher,inspirierend undproduktivitätsförderndsind。Diese Bleiben Durch创新的Lösungen,Möbel和Technologien der Gesamten Markenfamilie flexibel anpassbar。das ProduktportFolio istweltweitüberein starkes netzwerk von mehr als 800 fachhandelspartnerspartnernerhältlich。Den Bereichen Umwelt的Dabei Engagiert Sich Steelcase Nachhaltig,Sozialesunternehmensführung(ESG),Hat Im Jahr 2020,Allen eigenenbetriebsabläufenco2-neeutralität-Neyutralität-Neyutralitäterreicht erreicht erreicht underreicht und verfolgt bis bis 2030 weiteere klimlazieele klimlazieele klimlazieele。dasBörsenorientierteundbranchenführendeunternehmen erwirtschaftetete im fiskaljahr 2021 Einen umsatz von 2,6 Milliarden Us-allar。weitere信息Erhalten sie auf www.thebalches.com/eu-de。

Zukunftsgerichtete Aussagen

GelegentlichErklärtDasunternehmen形式为MündlicherOder Schriftlicher Stellungnahmen Seine Seine Erwartungen,pläneund Zielsetzungen in bezug aufZukünftigegeschäftigegeschäftsaktivitätenäten。Diese zukunftsgerichteten Aussagen erläutern Ziele, Absichten und Erwartungen in Zusammenhang mit Zukunftstrends, Plänen, Ereignissen, Geschäftsergebnissen oder der finanziellen Lage oder nennen weitere uns betreffende Informationen gemäß der momentanen Beurteilung des Managements und Einschätzung des Unternehmens anhand der zum entsprechenden Zeitpunkt verfügbaren Informationen.Zukunftsgerichtete aussagenbeinhaltenüblicherweisewie wie wie„ erwarten”,“ glauben”,“könnte”,“schätzen”,„ davon ausgehen“,“ Projizieren”,“ Anvisieren”和AndereähnlicheWörter,Formulierungen oderausdrücke。Zwar halten wir diese zukunftsgerichteten Aussagen für sinnvoll, es muss allerdings angemerkt werden, dass sie sich auf verschiedene Annahmen in Bezug auf künftige Umstände beziehen, die sich letztlich alle als falsch herausstellen können.Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten eine Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den Erwartungen des Unternehmens abweichen durch (jedoch nicht beschränkt auf) bestimmte Faktoren wie: Wettbewerbs- und allgemeine geschäftliche Bedingungen sowohl im Inland als auch international;恐怖分子,克里格(Kriege),斯塔特里希·马斯纳曼(StaatlicheMaßnahmen),Naturkatastrophen,Pandemien和Weitere EreignisseHöhererGewalt;Die Covid-19-Pandemie undMaßnahmender intsprechenden regierungen und drittparteienZurBekämpfungder Pandemie;änderungender rechtlichen undbehördlichenrahmenbedingungen;VerändertePreise Bei Rohstoffen,Waren undfürWeitereInvestitionen;Wechselkursschwankungen; Änderungen im Kaufverhalten der Kunden; und weitere Risiken und Unsicherheitsfaktoren, wie im letzten Geschäftsbericht (Formular 10-K) sowie in den Unterlagen, die der Börsenaufsicht vorliegen, nachzulesen. Steelcase verpflichtet sich nicht dazu, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, anzupassen oder präzisieren, um neuen Informationen, Ereignissen oder Sonstigem Rechnung zu tragen.